Samstag, Februar 12, 2005

Der Sommer ist zurück - Die Mitbewohner gehen

Ich denke es ist mal wieder an der Zeit, ein bisschen Neid zu schüren: Heutiges Wetter in Valencia: 24 Grad und Sonnenschein. Und in Deutschland?
Trotzdem ist hier natürlich auch nicht alles Sonnenschein. Gestern hatten wir hier in unserer Wohnung erstmal große Abschiedsparty, da sich meine beiden Mitbewohner Mitte und Ende der nächsten Woche auf den Heimweg begeben. Nicht das mich das emotional jetzt total aus der Bahn wirft, aber schade ist es schon auch.
Das Thema Abschiedsparty wird aber die nächsten zwei Wochen hier ziemlich bestimmen. Wenn ich richtig zähle, bin ich schon auf fünf Stück eingeladen für die nächsten Tage. Ich selbst hab ja das Glück noch schön bis Ende März hierbleiben zu können. Wenn sich das Wetter weiter so entwickelt, müsste das reichen, damit ich mich noch ein paar Tage an den Strand legen kann.
Nun gehört hier erstmal das Wohnzimmer geputzt. Partys hinterlassen doch immer irgendwie ihre Spuren