Donnerstag, Januar 27, 2005

Eiszapfen an der Couch

Wenn dieser Eintrag mit Tippfehlern gefüllt ist, bitte ich das zu entschuldigen. Fakt ist aber: Hier ist es so kalt, das ich meine Finger beim Tippen nicht wirklich spüre. Ich sitz hier in meinem Wohnzimmer im Parka (!) und kann meinen Atem sehen!
Es hat hier zwar immer noch vier Grad und die Sonne scheint natürlich, aber mit nicht-isolierenden Fenstern und ohne Heizung fühle ich mich langsam ein bisschen, als würde ich auf der Straße leben. Na ja, morgen gehts ja erstmal drei Tage heim, da werde ich mich dann die ganze Zeit auf den Boden legen, um die Fußboden-Heizung zu genießen.
Mittlerweile ist auch klar, dass ich hier ab dem 19. Februar alleine wohnen werden, weil Marc und Anja dann nach hause gehen. Zum Glück bleiben aber noch ein paar Leute bis zum Ende der "Fallas" hier, weshalb die Langeweile wahrscheinlich nicht all zu sehr Überhand gewinnen wird.
Jetzt gehts erstmal zum Badminton. Dumm nur: Die Sporthalle ist - natürlich - nicht beheizt. Hoffentlich überleb ich das vor den Spielen am Wochenende, ohne mir irgendwelche Muskeln abzureißen.