Mittwoch, Februar 02, 2005

Jet Set

Meine Herrn, was kam ich mir wichtig vor dieses Wochenende. Freitag nach Deutschland, Montag zurück und alles nur um Badminton zu spielen. Immerhin bin ich der erste Spieler des TV Wehen der zum Spielen eingeflogen wurde. Hat aber alles sehr viel Spaß gemacht. Zumal es auch noch erfolgreich war. Jetzt sind wir auf jeden Fall Zweiter in der Abschlusstabelle - vielleicht reicht das ja zum Aufstieg.
Jetzt ist aber auch gut, dass ich noch mal nach Valencia zurückgekommen bin. Immerhin geht es jetzt hier schon so langsam los, dass die ersten Leute wieder komplett nach hause fahren. Meine Deadline ist der 23. März. Aber bis dahin wird das hier noch ein bisschen ausgekostet. Schließlich lebt man nicht immer an einem Ort, wo immer die Sonne scheint und man mit dem Bus an den Strand fahren kann.
Außerdem ist das jetzt mal die letzte Zeit, in der ich mich nochmal etwas entspannen kann. Back in Mainz gehts dann nämlich erst mal mindestens ein Jahr so richtig rund: Letzter Publi-Schein, Politik-Prüfung, Kolloquien, neuer Job und dann hoffentlich schon bald die Magisterarbeit. Studieren ist zwar eine unvergleichlich tolle Sache, aber erstens will man ja irgendwann mal selbst Geld verdienen und die ständige Feierei macht halt doch nur dick.
Nach diesem kurzen Zukunftsexkurs jetzt aber wieder zu anderen Dingen. Auf dem Balkon scheint die Sonne - ich bin weg
Matthias