Reanimation
Was bin ich froh, es war noch nicht zu spät. Mein Blog lebt noch und nun, da ich jeden Tage über Stunden hinweg online sein werde, zwecks Erstellung einer Magisterarbeit, kann ich ihn wieder ordentlich und regelmäßig mit Inhalt beliefern. Hier schließlich nur mal eine kleine Auswahl der Themen, die mir in den vergangenen Wochen und Monaten durch die Lappen gegangen sind, weil ich meinen Blog so alleine gelassen habe:- Bela Rethy (ZDF) als es beim Länderspiel Frankreich-Deutschland zu einer kleineren Rangelei auf der Tribüne kommt: "Die Beteiligten sind nicht einwandfrei einer ethnischen Gruppe zuzuordnen" - Na was ein Glück, stelle sich nur mal einer vor, ein edler Deutscher hätte den Krawall angefacht und nicht so ein "Gesindel" aus dem französischen Banlieu-Busch.
- Stoiber! Kein weiterer Kommentar nötig. Ihm und Muschi alles gute im bald bevorstehenden Ruhestand.
- Die Bundestagswahl der Verlierer: Merkel bekommt per Votum gesagt, dass sie keiner will und wirds dann doch, weil Schröder meint am Wahlabend mal ein bisschen einen auf dicke Hose und Helmut-Kohl-Ich-Geh-Hier-Net-Weg machen zu müssen.
- "Wir sind Papst!", "Du bist Deutschland!", "Ich bin zwei Öltanks!". Was kommt als nächstes?
Man sieht also, da geht noch einiges in den nächsten Tagen, Wochen undMonaten dieser unserer Zeitrechnung, die sich rückwärtszählend nur an einem Ziel ausrichtet: Dem 9.Juni 2006. Dann heißt es natürlich nur noch "Wir sind WM!" Und was danach kommt, ist ja eigentlich egal.